Erinnerungen

Damit das Jahr nicht mit lauter schlechten Neuigkeiten zu Ende geht, habe ich ein paar Fotos rausgesucht, die nochmal an die schöne Zeit mit unseren tierischen Mitbewohnern erinnern soll. Die Auswahl fiel mir ziemlich schwer, denn ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich nun hochladen soll. Schließlich ist mit jedem Foto eine ganz besondere Erinnerung verbunden.

Sadiki & Lucio06.01 111

Rocher, Lucio & OokamiDezember 040.JPG

Rocher hatte nie so Recht verstanden, warum denn die Retriever loslaufen, obwohl man den „Wurfarm“ (noch) in der Hand hatte. Schließlich war genau diese Ballschleuder doch das Spielzeug, oder etwa nicht?! Dass vorher ein Ball aus dem Ding geschleudert wurde, hatte der kleine Rocher anscheinend nicht gemerkt…egal, er hatte dann eben mit dem „Wurfarm“ seinen Spaß. Und nebenbei sah es im ersten Moment auch so aus, als sei er schön steady und warte auf die Freigabe. HahahaJanuar 2011 012.JPG

LucioJuli 001.JPG

OokamiJuly26 029

Lucio & RocherMärz 017.JPG

Chacha & Lucio

Das Foto entstand im Frühjahr 2009, als Lucio mit den Folgen eines Darmverschlusses zu kämpfen hatte. Chacha hat ihn während der Zeit immer „getröstet“ und sich zu ihm gesellt.april 007.JPG

Milva & LucioFoto0471.jpg

Sadiki,  Ookami & LucioOktober 2010 028.JPG

RocherDezember 123.JPG

Milva; im Hundekörbchen in meinem Zimmer hat sie gerne mal ein Nickerchen gehalten…Foto0297

IMG_2059.JPG

Zum Schluss: Mein Lieblingsfoto von unseren fünf „Jungs“!2013_alle5.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s